Reitanlage Böhlitz-Ehrenberg

Willkommen auf der Webseite der Reitanlage Böhlitz-Ehrenberg!

Junior-Team

Das Juniorteam bestand in diesem Jahr aus Juliane Jenz, Vanessa Peinhardt, Swenja Tetzel, Hedi Beier, Leandra Breuer und Ella Szuban. 
Das Team turnte in diesem Jahr auf unserem Remus, da unser Nachwuchspferd Carlos in seiner Ausbildung noch ein bisschen länger Zeit brauchte.
Sie konnten beim Voltigiermeeting in Berlin-Pichelsberg einen ersten Platz der Juniorteams erreichen und hatten in der dort ausgeschriebenen Voltigierpferdeprüfung mit Romantica das beste Voltigierpferd. Bei der sächsischen Meisterschaft konnten sie wieder auf Remus im ersten Durchgang einen tollen zweiten Platz belegen. Jetzt am Ende der Turniersaison stehen wir wieder im Umbruch und formieren derzeit das Team neu.
Unser Juniorteam trainiert montags und donnerstags von 16.30 bis 19.00 Uhr, sowie samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr